Jo nadann fang ich mal an : Momentan gibts natürlich nicht wirklich viel zusagen 2 tes WoE atm fehlen schlüsselcharas FCP,Pitcher, Bomber,Prof,BragiGypsys und natürlich Spieler und Equip .klar Charas sind auf acc2/3/4 vorhanden nur wer soll sie spielen! Aufgefallen ist mir die nicht wirkliche Motivation am WoE seitens der MKW Member TTE 14 zu 5 MKW Member Und wenn dann Sprüche fallen unsere Leut haben keine Ahnung vom WoE dann stößt mir das schon Böse auf .Ich frag mich grad wann war die Blütezeit von MKW 2007?
Klar ist unser Teamplay nach 2 WoEs nicht das beste .Auch ich war heut Janette und bin ins Castle rein Aber ich seh Potential mit mehr Teamplay ,coordination Motivation sollte es bald Funktionieren.
Wenn Jesus ne Knarre gehabt hätte würd er Heut noch leben
Wir sollten an LP movement, clustering, pushen und frontline bilden üben. Desweiteren sollten alle ihre Aufgabe im WoE kennen.
Blue Herbs, WSS und White Herbs sind auch wichtig für eine geregelte Potausgabe.
Fabrics, Stem, Poison Spore, Immortal Heart, Heart of Mermaid, Empty Bottle sind nur einige unentbehrliche Items für einen WoE-Bomber. Bitte verkauft diese Items nicht auf den Markt.
Wer sich unsicher ist über sein WoE-Char/Aufgabe kann mich gerne hier im Forum, TS oder/auch ingame ausfragen.