Na dann will ich mal .Ihr sollt ja auch wissen mit wem ihr es zutun habt . Also ich bin der Rene 48 Jahre alt nicht verheiratet aber seit 28 Jahren in ner festen Beziehung habe 3 Kids Tochter 19 und 2 Söhne 14 und 13 . Ragnarok zock ich lass mich lügen keine Ahnung 2004 oder früher weiss nur noch das der Chaos Server wegen überfüllung geschlossen war und ich auf Loki beginnen musste. Mein Main-Chara war der LordKnight Kill-Bill-vol.3 ich den einige von euch kennen mich Meine erste Gilde war Fallen Angels dort bis Till the End geblieben Dann zu Flare auch hier Till the End Mit einigen Membern Fallen Angels zu Aurora gemacht dort bis kurz vorm Server Merge gebliebenaber dann im Streit und zornig gegangen. Nach dem Merge Jam gejoint Till the End Mit allen Membern Gruppe 8 gejoint Till the End dank Euro Ende 1 Minute nach Euro close F-ro begonnen und mit vielen Alten Bekannten Envy gegründet Till the End dank Reneval fast 2 jahre solo das Envy logo stolz getragen bis es mir dann doch zueinsam wurde. Ne neue WoE gilde wollt ich nicht beziehungsweise wo sollt ich den auch hin blieb ja nur eine übrig aber konnt mich nie dazudurch ringen mit dem Logo des Feindes zuspielen. bin dann zu Infinity Dreams gegangen und hab nach Weihnachten 2014 F-ro gequittet wurd mir zu Euro lastig Kurz nach meinem Quitt trudelten dann E-mails ein von Gruppe 8- Envy-Jam Membern gogo join OnlyRO Gruppe 8 reopen .Leider waren es nur Träume die sich in Luft aufgelöst haben Nun also Till the End was sich ja auch irgendwie durch meine Ro-Laufbahn zieht und auch die Letzte Gilde in diesem Spiel sein soll. So das solls gewesen sein.
Wenn Jesus ne Knarre gehabt hätte würd er Heut noch leben